Tierhilfe Melek e.V.

Hilfe für Straßentiere in der Türkei

Molly

Hallo, ich bin Molly. Ja, ich bin die Schwester von Mischa und wie ihr seht- ich liege gern. Auf dem Boden, im Gras, im Wasser. Wasser ist mein Element. Wäre eine spitzen Schwimmerin. Ich bin mehr der Denker von uns beiden. Ich denke viel darüber nach, wie ich am schnellsten aus meinem Haus, die Büsche hoch komme, ohne das mich jemand dabei entdeckt. Der Plan steht. Und weil ich soviel denke, bin ich auch immer hungrig.Und danach wieder ins Wasser. Herrlich...ich bin ca. 40cm hoch und bestimmt 80cm lang. Ich liebe es zu rennen und danach ein Päuschen im Schatten, mit einem leckeren Knochen, ist das größte für mich. Ich mag, genau wie meine Schwester, Liebenswürdigkeit und Freunde um mich herum. Alleine möchte ich glaub ich nicht sein. Dann kann ich nicht schlafen. Ich mag die Natur und natürlich Sport.  

molly1
molly1
molly2
molly2
molly
molly

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!